Foto Judit

über mich

Ich bin Judit und seit 2008 mit Freude Hatha-Yogalehrerin. Ich habe eine Ausbildung* zur diplomierten Yogalehrerin absolviert und bin Aktivmitglied bei Yoga Schweiz

Ich lebe bereits seit über 30 Jahren in der Schweiz, komme ursprünglich aus Ungarn. Nach einer Ausbildung zur Musiklehrerin und Dirigentin habe ich mich neben Yoga auch im Bereich Bibliothekswesen weitergebildet. 

Mein Unterrichtsstil baut auf über 20 Jahren Yogaerfahrung, der Ausbildung zur Yogalehrerin, sowie Weiterbildungen in den Bereichen Business Yoga, Flow Yoga, Yoga für werdende Mütter und Meditation. Besonders bereichernd finde ich die Feedbacks von Kursteilnehmern - diese werden laufend im Unterricht integriert. Ich freue mich sehr darüber, dass sowohl mein Mann als auch unsere mittlerweile erwachsenen Töchter meine Freude an Yoga teilen.

*2007 bis 2011, Yogaschule Lotos mit Abschluss beim Berufsverband Yoga Schweiz

uebung_7 praxis 5 uebung_6 uebung_4 uebung_5  uebung_9 uebung_11 uebung_12 uebung_14