• Mein Unterrichtsstil baut neben sechzehn Jahre Yogaerfahrung auf die Yoga-Lehrer Ausbildung sowie Weiterbildungen u.a. im Bereich Flow Yoga, Meditation, Yoga für werdende Mütter und Business Yoga. Besonders bereichernd finde ich die Feedbacks von Kursteilnehmenden - diese werden laufend im Unterricht integriert. Ich freue mich sehr darüber, dass sowohl mein Mann als auch unsere mittlerweile erwachsene Töchter die Freude an Yoga teilen.

Krähe mit Alicia

  • Meine Lektionen beinhalten einzelne Haltungen (asanas) und Übungsreihen (flows, karanas), welche wir im Einklang mit der Atmung ausführen. Dabei respektieren und akzeptieren wir unsere persönlichen Grenzen. Die Übungen biete ich mit Variationen und unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad an: jede(r) von uns kann eine passende Variante finden.

  • Atem- und Entspannungsübungen, sowie eine Schlussentspannung runden die Lektionen ab.

  • In Kleingruppen, in gelassener Stimmung können wir abschalten, auftanken, die persönliche Balance – Entspannung – Kraft erleben.